Gottesdienst

Da wir mit länger anhaltenden Massnahmen aufgrund der Coronavirus-Pandemie rechnen, feiern wir vom 19. Juli bis 20. September 2020 um 9.00 Uhr einen Kurzgottesdienst.
Der Gottesdienst um 10.00 Uhr wird im gewohnten Rahmen gefeiert.

Gestaltet wird der Gottesdienst durch Pfr. Roland Trachsel.

Predigt-Text: Jesaja 44,5 (in die Hand geschrieben) /
2. Thessalonicher 3,17 (Handsigniert)

Jesaja 44,5: Viele Menschen werden kommen, um sich meinem Volk anzuschließen. ›Ich gehöre dem Herrn!‹, wird der eine sagen, und ein anderer: ›Ich zähle mich zu den Nachkommen von Jakob!‹ Wieder ein anderer schreibt es sich auf die Hand: ›Ich diene dem Herrn!‹, und ein Vierter nimmt ›Israel‹ als Ehrennamen an.

2. Thessalonicher 3,17: Und hier noch mein persönlicher Gruß an euch, den ich, Paulus, mit eigener Hand schreibe. So schließe ich alle meine Briefe. Daran erkennt ihr, dass sie auch wirklich von mir sind.

Predigt- und Orgeldienste