Gottesdienst

Um uns die Umsetzung der Corona-Massnahmen zu erleichtern, bitten wir alle Gottesdienstbesucher (maximal 50 Personen) eine Notiz mit Namen und Telefonnummer mitzubringen und beim Kircheneingang abzugeben. Vielen herzlichen Dank

Es besteht die Möglichkeit den Gottesdienst per Livestream mitzufeiern.

Gestaltet wird der Gottesdienst durch Pfr. Roland Trachsel.

Thema: Als Kind Gottes zur Wahrheit stehen
Predigt-Text: Matthäus 21,14-17

Noch während Jesus im Tempel war, kamen Blinde und Gelähmte zu ihm, und er heilte sie. Als die obersten Priester und die Schriftgelehrten seine Wundertaten sahen und die Kinder bemerkten, die auch noch im Tempel riefen: »Gelobt sei der Sohn Davids!«, wurden sie wütend und fragten Jesus: »Hörst du eigentlich, was die Kinder da schreien?«
»Ja, ich höre es«, antwortete Jesus. »Habt ihr denn nie gelesen: ›Aus dem Mund der Kinder und Säuglinge lässt du dein Lob erklingen‹?«
Damit ließ er sie stehen und ging aus der Stadt nach Betanien, um dort zu übernachten.

Predigt- und Orgeldienste